Germanics Championship of Online Poker

More
13 years 4 months ago #12706 by n0-MoD
Event 7 H.O.R.S.E bei Pokerstars

Bei den Germanics sind nur Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zugelassen und diese Länder spielen um den Titel.
Kurzentschlossen mein Lieblings-Event mitzuspielen meldte ich mich gestern an.
Start war um 20:00 Uhr, 2 Stunden Anmeldezeit. 5000 Start-Stack und 10min. Blinds.

Ich hatte gleich das Glück (Pech?) das George Danzer position auf mich hatte. Insgesamt waren 3 PS-Pros mit am start.
Konnte mich in den ersten beiden Stunden fast verdreifachen und hatte einen guten Lauf.
Fehlerfrei spielte ich mich in den ersten Stunden kontionuierlich nach vorne und konnte den Chiplead halten und dann immer Top10.
Nach guten 7 Stunden 15 Minuten war dann das Turnier für mich zu Ende. Nach gefühlten 3L Cola, 20 Kaffee usw :-)

Im Limit Holdem Game hatte ich QQ im SB und alle foldeten zu mir. Ich raise der BB callt. Raise-Call auf dem Flop, Raise-Reraise-Call auf dem Turn und Raise-Call auf dem
River. Alles nur kleine Karten im Flop. Der BB hatte AA :-( Da waren aus meinen 56K nur noch 8K übrig. Konnte mich wieder Hoch auf 46k spielen habe aber 2 Monster Razz Hände verloren. Beide mit folgenden Startkarten: A234 dann 10QK, A2368J610 beide gegen eine ebenfalls geluckte 8 Hoch verloren.

Ich konnte einen guten 6. Platz erreichen und sehe dem Main -Event am Sonntag entgegen. Dies wird ein 2 Tages Event sein.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #12708 by NiceHaaand
Replied by NiceHaaand on topic Re:Germanics Championship of Online Poker
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago - 13 years 4 months ago #12710 by Armine
Replied by Armine on topic Re:Germanics Championship of Online Poker
Please login to view the answers
Last edit: 13 years 4 months ago by Armine.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #12713 by FiveAir
Replied by FiveAir on topic Re:Germanics Championship of Online Poker
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Moderators: ber