Rückblick Jahr 2010 - Danke AIP

More
13 years 4 months ago - 13 years 4 months ago #12889 by Eleminator
Rückblick Jahr 2010 - Danke AIP was created by Eleminator
Was hat AIP Alles für euch 2010 gemacht?

- Viele neue Spielorte und Ligen wurden ausprobiert.

* Am beliebtesten waren 1.Liga(mit dem aktuellen neuen Blindsystem vor allem) und das Freitags 10€ Deepstack

- Studipoker und XING-Veranstaltungen

- Omaha war selten, aber ich bin mir sicher 2011 ist auch Omaha wieder im kommen

- 3 Coin Freerolls mit Durchschnittlich 150 Teilnehmern(Das letzte wurde sogar ohne Sponor für euch gespielt)

- DealerspezialTurniere mit extra langen Blinds(als Dealergeschenk wurde auch hier für weniger gearbeitet)

- Pokale, Medailen, Coins alles zusätzliche Erfreulichkeiten nur für euch

- Stadtmeisterschaft als grötes Pokerturnier Niedersachsens(Deutschlands??)über eine Woche mit zusätzlich Omaha und HORSE

- Ja sogar ins Jahr 2010 hat AIP in Braunschweig gearbeitet ;)


Auch wenn nicht immer alles rund lief(das ist auch bei der Bandbreite mit mittlerweile über 25 Mitarbeitern und mehr als 10 verschiedenen Spielorten durch eine Person kaum noch möglich)


Lieber BER vielen Dank für deinen Einsatz! - Lieber Daniel und Stephen danke für diese Seite und was ihr daraus gemacht habt! Danke an die 2 Leute deren ganze Aufbringung der Stadtmeisterschaft galt =)
Danke an das Ganze AIP-Team und danke an Hansolo, JürgenB und alle anderen die iher Herzblut bei uns ließen!

Ohne diese Vielseitigkeit der Pokerangebote, Spielorte und Modi würde Poker in Hannover nicht so Populär sein, wie es immernoch ist, wie wir sehen =)


Ich bedanke mich vom Herzen für die Möglichkeit bei euch Spielen zu dürfen und versuche immernoch bei den großen Events mindestens dabei zu sein! (Am liebsten würde ich da selber mitspielen, aber lieber ist einer traurig, als 10, denn ich kann karten schmeißen^^)

Ich muss für das Jahr 2011 leider sagen:
Das ich wenn ich hier bin meistens arbeiten werde und leider nichtmehr so "ins Spiel kommen" kann wie ich es durch jeden Tag Poker als Spieler oder dealer mal war. Das ist schade aber meine Weiterbildung geht nunmal vor! Also werden die Karten für mich ind Zukunft leider etwas kürzer treten müssen:dry:

Aber ohne euch konnte ich nicht diese "offline-Erfolge" erreichen
(Ein möchtegern Newkommer-Pro blickt zurückt):




Fun-Liga Jahresmeister 2010 (vorraussichtlich^^)

Finals Serie I: Platz 27 von 101
Finals Serie II: Platz 2 von 55
Finals Serie III: Platz 10 von 49
Finals Serie IV: Platz 21 von 56
Finals Serie V: Platz 15 von 41
Finals Serie VI: Platz 3 von 44
(ich war das ganze Jahr über bis November für jedes Monatsfinale Qualifiziert, leider konnte ich durch Dealen-müssen nicht immer Teilnehmen)

Coin Freeroll Reihe:
09.11.2009: Platz 8 von 130 (Wien Ticket gewonnen)
31.01.2010: Platz 17 von 159
09.05.2010: Platz 24 von 160
25.12.2010: Platz 7 von ca 94

Championsleage mit nur 4 Teilnahmen: immerhin Platz 16

Nur die größten Ligen bevor ich los musste:
September: Hannover III (10€-Deepstack) Platz 2 von 94
Oktober: Hannover III (10€-Deepstack) Platz 1 von 81




Die großen über 50 Mann Tunriere machen am meisten Spaß und dort ist ein Final Table auch wirklich ein schönes Ziel =)

(Ich bedanke mich an jedem der Meine "Poker-Philosophie" und meine vielen Meinungen ertragen hat und trotzdem noch mit mir gerne am Tisch saß^^)

Tausend Dank das ihr soviel möglich gemacht habt.

Ich blicke lachend auf das Poker-Jahr 2010 zurück und weinend auf das Jahr 2011.
Ich werde das alles sehr vermissen jeden Tag irgendwas mit Poker zu tun haben zu können:unsure:

Higlights für mich waren:


- Eine Haigeschichte^^

- Ein Rene76 und ein Eleminator die im Polish Pup beide im Heads up der Online Championsleage waren

- Ein Ber der "jedem einem Freistart in der 1sten Liga gibt der über ihm steht, und dann einfach erster wird"

- Ähnlich Andrés Geburtstag, er bekam ein Bounty und gewann einfach^^

- Euere Abschiedsfeier für mich wo mir mein Chef befahl ich soll trinken =)

- Mein Karma ist -28 WTF :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Das werd ich alles nie vergessen :cheer:

Knutscha Ber, der geduldigste Mensch den ich in meinem Leben kennengelernt habe:kiss: B) B) :P:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Last edit: 13 years 4 months ago by Eleminator.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #12890 by JoeSixpack
Replied by JoeSixpack on topic Re:Rückblick Jahr 2010 - Danke AIP
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #12891 by onkelz29
Replied by onkelz29 on topic Re:Rückblick Jahr 2010 - Danke AIP
Please login to view the answers

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Moderators: ber