Charity-Event zu Gunsten der Kinderklinik (MHH)
- The_Tentacle
Less
More
13 years 7 months ago #13650
by The_Tentacle
Hallo allerseits!
Am Vorabend des Vatertages will ich die Idee eines Charity-Eventes bei AIP veröffentlichen:
Kurz vor der Meisterschaft im Herbst möchte ich ein Charity-Event organisieren. Entweder in der Kombination mit einer dritten Betätigung (Backgammmon oder Vorschlag!!!) oder als Duathlon mit Sport. Ich denke, da an Laufen oder Schwimmen. Ich stifte eine wunderschöne Glastrophäe als Wanderpokal mit einem Sachpreis und der mehrheitliche Spielbeitrag geht an die Kinderklinik mit Pressebericht und evtl. Scheckübergabe.
Wer hätte Lust von Euch an so einer Verantstaltung??? Bitte meldet Euch `mal bei mir oder gebt Eure Meinung hier kund!!!
Vielen Dank im voraus für Eure Reaktionen!!!
Charity-Event zu Gunsten der Kinderklinik (MHH) was created by The_Tentacle
Hallo allerseits!
Am Vorabend des Vatertages will ich die Idee eines Charity-Eventes bei AIP veröffentlichen:
Kurz vor der Meisterschaft im Herbst möchte ich ein Charity-Event organisieren. Entweder in der Kombination mit einer dritten Betätigung (Backgammmon oder Vorschlag!!!) oder als Duathlon mit Sport. Ich denke, da an Laufen oder Schwimmen. Ich stifte eine wunderschöne Glastrophäe als Wanderpokal mit einem Sachpreis und der mehrheitliche Spielbeitrag geht an die Kinderklinik mit Pressebericht und evtl. Scheckübergabe.
Wer hätte Lust von Euch an so einer Verantstaltung??? Bitte meldet Euch `mal bei mir oder gebt Eure Meinung hier kund!!!
Vielen Dank im voraus für Eure Reaktionen!!!
Please Anmelden or Create an account to join the conversation.
- Hypolith
Less
More
13 years 7 months ago #13662
by Hypolith
Replied by Hypolith on topic Re:Charity-Event zu Gunsten der Kinderklinik (MHH)
Please login to view the answers
- The_Tentacle
Less
More
13 years 7 months ago #13667
by The_Tentacle
Replied by The_Tentacle on topic Re:Charity-Event zu Gunsten der Kinderklinik (MHH)
- kikme
Less
More
13 years 7 months ago #13676
by kikme
Replied by kikme on topic Re:Charity-Event zu Gunsten der Kinderklinik (MHH)
Moderators: ber