Der Fish im Mittelmeer - Punkte, Support und so
- Fish
Less
More
14 years 2 months ago #12072
by Fish
Der Fish im Mittelmeer - Punkte, Support und so was created by Fish
Hallo liebe Leute,
ich bin seit Ewigkeiten mal wieder so richtig im Urlaub und dadurch ergeben sich ein paar wichtige Änderungen in der Zeit:
Fragen, Sorgen, Support
Ich bekomme täglich einen Haufen PNs und Mails mit Fragen und Problemen was natürlich auch die richtige Adresse ist.
In den nächsten 9 Tagen werde ich diese allerdings nicht beantworten können. Der bessere Weg ist für die Zeit das Forum. Alles was nicht eilig ist kann man mir auch weiter senden ich bearbeite das dann am 25. September.
Punkte der Turniere
Übernimmt Daniel für die Zeit meines Urlaubs.
Bild und Textberichte
Starten dann wieder für den 23. September und kommen am 25. rein.
Ansonsten wünsche ich viel Spaß im regnerischen Hannover, gute Hände und so weiter und wir sehen uns dann wenn ich wieder da bin. (Nein, ich bin dann nicht braungebrannt, höchstens rot)
Reinhauen!
Stephen
ich bin seit Ewigkeiten mal wieder so richtig im Urlaub und dadurch ergeben sich ein paar wichtige Änderungen in der Zeit:
Fragen, Sorgen, Support
Ich bekomme täglich einen Haufen PNs und Mails mit Fragen und Problemen was natürlich auch die richtige Adresse ist.
In den nächsten 9 Tagen werde ich diese allerdings nicht beantworten können. Der bessere Weg ist für die Zeit das Forum. Alles was nicht eilig ist kann man mir auch weiter senden ich bearbeite das dann am 25. September.
Punkte der Turniere
Übernimmt Daniel für die Zeit meines Urlaubs.
Bild und Textberichte
Starten dann wieder für den 23. September und kommen am 25. rein.
Ansonsten wünsche ich viel Spaß im regnerischen Hannover, gute Hände und so weiter und wir sehen uns dann wenn ich wieder da bin. (Nein, ich bin dann nicht braungebrannt, höchstens rot)
Reinhauen!
Stephen
Please Anmelden or Create an account to join the conversation.
- Alfine1896
Less
More
14 years 2 months ago #12073
by Alfine1896
Replied by Alfine1896 on topic Re:Der Fish im Mittelmeer - Punkte, Support und so
Please login to view the answers
- Verlierer
Less
More
14 years 2 months ago #12074
by Verlierer
Replied by Verlierer on topic Re:Der Fish im Mittelmeer - Punkte, Support und so
Please login to view the answers
Moderators: ber